• Jobs Job bei Globaltrans Internationale Logistik GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für den Innendienst

Globaltrans Internationale Logistik GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für den Innendienst Globaltrans Internationale Logistik GmbH Düsseldorf Nach einer intensiven Einarbeitung übernehmen Sie eigenverantwortlich und ergebnisorientiert die Angebotserstellung sowie die Pflege der Kundenstammdaten in die vorhandene CRM Datenbank; telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, Kaltakquise.

Die Gmbh Ist Ein International Tätiges Unternehmen Mit Fünf Niederlassungen In Deutschland Und Einem Globalen Netzwerk Zur Unterstützung Unseres National Agierenden Vertriebsaussendienstes Suchen Wir An Unserem Hauptsitz Düsseldorf Zum Nächstmöglichen Termin  einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Den Innendienst Ihre Aufgaben: Nach Einer Intensiven Einarbeitung übernehmen Sie Eigenverantwortlich Und Ergebnis-orientiert Die Angebotserstellung Sowie Die Pflege Der Kundenstammdaten In Die Vorhandene Crm Datenbank  Die Telefonische Und Schriftliche Kundenbetreuung Kaltakquise  sowie Die Unterstützung Des Aussendienstes Bei Der Terminplanung Gehören Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Im Bereich Spedition / Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Eine Ausgeprägte Persönlichkeit Flexibilität Und Teamgeist Sehr Gute Kommunikative Und Organisatorische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office Wir Bieten Ihnen Ein Wachsendes Innovatives Unternehmen Mit Ausgezeichnetem Betriebsklima Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Kleinen Team Attraktives Gehalt Hohe Eigenverantwortung Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Wenn Sie Freude Im Umgang Mit Menschen Haben Sowie Kunden- Und Service-orientierung Leben Freuen Wir Uns Auf Das Gespräch Mit Ihnen Bitte Senden Sie Uns Eine Aussagefähige Bewerbung Mit Lebenslauf Und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Akquise Neukundengewinnung Akquisition Neukundenakquise Verkäufer Vertrieb Sales Account-Manager Account-Management Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Angebotserstellung Technischer Vertrieb Innendienst Akquise Neukundengewinnung Akquisition Neukundenakquise Verkäufer Vertrieb Sales Account-Manager Account-Management Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Angebotserstellung Technischer Vertrieb Innendienst Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Den Innendienst Nach Einer Intensiven Einarbeitung übernehmen Sie Eigenverantwortlich Und Ergebnisorientiert Die Angebotserstellung Sowie Die Pflege Der Kundenstammdaten In Die Vorhandene CRM Datenbank Telefonische Und Schriftliche Kundenbetreuung Kaltakquise Düsseldorf Akquise Neukundengewinnung Akquisition Neukundenakquise Verkäufer Vertrieb Sales Account-Manager Account-Management Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Angebotserstellung Technischer Vertrieb Innendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für den Innendienst
   Globaltrans Internationale Logistik GmbH (Düsseldorf)

Projektleiter (m|w|d) TGA Elektro
   DV Plan GmbH (Unterschleißheim)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Emmingen-Liptingen)